Monday 2 January 2017

Forex 6 Pro Monat

In FOREX, ist 10 Rückkehr pro Monat gut genug Registriert seit: Nov 2005 Status: Mitglied 26 Beiträge Bevor Sie anfangen zu worying über Prozentsätze, schlage ich Ihnen erste Sorge über die Suche nach einem System, das für Sie arbeitet, die Sie wissen, wird konsequent produzieren einen Gewinn über einen bestimmten Zeitraum . Offensichtlich, wenn Sie eine Million Dollar-Konto 10 pro Monat wäre mehr als genug zu leben und bieten Ihnen alle Spielsachen, die Sie sich vorstellen könnte. Allerdings auf einem 100-Dollar-Konto Ihre 10 wird nicht einmal bezahlen für Ihre Internetverbindung. Sie sollten zuerst das Ziel zu erreichen: werden Sie tun dies für ein Leben, Ergänzung Ihres Einkommens, den Aufbau Ihrer Investition Portflio für den Ruhestand etc. Als nächstes, sobald Sie ein System gefunden, das zu Ihrer Persönlichkeit passt und arbeitet konsequent produzieren wiederholbare Trades, youll in der Lage sein Berechnen, wie groß ein accont Sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen. Ich lege die oben genannten in der Reihenfolge, denn wenn Sie gehen auf der Suche nach einem System, um die Ziele, die es nicht funktionieren, weil jedes System arbeitet anders für jedes einzelne auf ihre Risikobereitschaft, emotionale Kontrolle, Ausdauer und eine Vielzahl von anderen persönlichen Charektarismen Die uns alle einzigartig machen. Finden Sie ein System, das für Sie arbeitet. Dann planen Sie Ihre Zukunft. Patienten zu sein, kostet nichts. Versäumt, dies zu tun kann ein Vermögen kosten. Bevor Sie beginnen zu worying über Prozentsätze, schlage ich vor, Sie erste Sorge über die Suche nach einem System, das für Sie arbeitet, die Sie wissen, wird konsequent produzieren einen Gewinn über einen bestimmten Zeitraum. Offensichtlich, wenn Sie eine Million Dollar-Konto 10 pro Monat wäre mehr als genug zu leben und bieten Ihnen alle Spielsachen, die Sie sich vorstellen könnte. Allerdings auf einem 100-Dollar-Konto Ihre 10 wird nicht einmal bezahlen für Ihre Internetverbindung. Sie sollten zuerst das Ziel zu erreichen: werden Sie tun dies für ein Leben, Ergänzung Ihres Einkommens, den Aufbau Ihrer Investition. Ive entwickelte viele Systeme. Die meisten Systeme geben sehr hohe Rendite 100 bis 300 in kurzer Zeit, sondern wird Margin Call auf andere Marktsituation Gesicht. Einer der Gründe, warum ich gepostet die Frage ist, weil ich glaube, ich habe eine konsistente System jetzt, aber Retrun ist nicht so hoch wie mein bisheriges System. Gute Sache ist von meinem Vorwärts-Test und zurück-Test, Ergebnisse scheint sehr konsistent. Vielen Dank für alle Eingaben gegeben. Ich habe in einer Devisenhandelsgesellschaft investiert, die konsequente Renditen im Durchschnitt von 5-6 pro Monat für die letzten 2 Jahre geliefert hat, klingt das zu gut um wahr zu sein Ich habe insgesamt 200k investiert In einer Devisenhandelsgesellschaft in Australien, die 4 verschiedene Gruppen auf Risiko appetit basiert hat. Mehr habe ich insgesamt 200k in einer Devisenhandelsgesellschaft in Australien, die 4 verschiedene Gruppen auf der Grundlage von Risiko Appetit. Ein neuer Investor muss ein Minimum von 50k in jeder Gruppe platzieren, bevor es auf die nächsthöhere Rendite-Risiko-Gruppe zu bewegen. Die Renditen beginnen von 2 pro Monat bis zu 8 pro Monat. Ich begann zu investieren vor 2 Jahren und diese Firma hat nicht verpasst ein Zahlungsdatum und haben ihr Ziel jeden Monat ohne Fehler geschlagen. Ich habe mit ein paar anderen gesprochen und sie alle glauben, es ist die Definition eines Ponzi-Schema und zu bekommen, während ich kann. Für alle da draußen, die Erfahrung im Forex-Handel haben, sind diese Erträge, die konsequent für die letzten 2 Jahre realistisch ausgezahlt wurden oder haben sie gerade bezahlt Renditen an ihre Investoren aus neuen Kapital an sie von neuen Investoren, anstatt aus Gewinn verdient Von ihnen Einige Profi-Händler, die ich kenne konsequent generieren die Rückkehr Sie erwähnt. Forex-Markt ist ziemlich volatil und deshalb sind hohe Renditen möglich. Allerdings sind die meisten der Händler haben Verluste. Wenn diese Firma noch nie einen Monat mit einem Verlust hatte, wäre ich vorsichtig. Im Allgemeinen, um Ihre Frage zu beantworten - 2 - 8 monatliche Rendite ist realistisch. Wie Sie investieren eine vernünftige Menge an Geld, unten Ich entwarf eine kleine Liste für Sie tun. Im Anschluss daran würden Sie mit ein bisschen mehr Informationen darüber, mit wem Sie es zu tun haben: 1. Prüfen Sie, ob das Unternehmen von ASIC (Australian Securities and Investment Commission) reguliert wird. Wenn das Unternehmen reguliert ist, ist der Watchdog auf ihnen. Es doesn039t bedeuten, Sie brauchen sich keine Sorgen, aber Sie müssen sich ein wenig weniger Sorgen. Überprüfen Sie, ob die registrierte Adresse und andere Anmeldeinformationen gültig sind. Wenn das Unternehmen nicht reguliert ist - nehmen Sie Ihr Geld weg. 2. Fragen Sie nach einigen Handelsgeschichte Nun, wenn das Unternehmen Pro Forex Trading macht, sie neigen dazu, einige Aussagen über ihre Trades haben. Eine ehrliche Firma würde ihre Handelsgeschichte zur Verfügung stellen, um Transparenz zu gewinnen. Wenn die Informationen nicht öffentlich zugänglich sind, können Sie Ihren Account Manager oder einen anderen Firmenvertreter um die Offenlegung dieser Informationen bitten. Auf diese Weise können Sie überprüfen, ob das Unternehmen tatsächlich macht einige Gewinne. 3. Google die company039s und Stabhintergrund Ein Unternehmen nehme an, etwas Hintergrund zu haben und so tun seine Angestellten. Ich bin sicher, dass ein solches Unternehmen hat einige Händler .. diese Händler könnten eine verbundene Konto haben. So einfach versuchen, herauszufinden, wie viele Informationen über das Unternehmen und seine Mitarbeiter und sehen, ob es wie die Wahrheit aussieht. Wenn es scheint, schattig zu sein und macht Sie sich Sorgen - weglaufen. Auch wenn Sie am Ende nicht erhalten diese große Interesse, können Sie in der Regel schlafen :) 2k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Ich habe eine Investition in einem Forex Trading-Fonds, mit einer garantierten Rendite von 16 pro Jahr angeboten worden. Ist das auch realistisch, habe ich eine Handelsstrategie entwickelt, die 24,23 monatlich zurückging. Im Durchschnitt trage ich 1 Anteil pro Monat und halte es für 4 Tage. Ist dies beginner039s Glück I039m 19 Jahre alt, und ich möchte mich über Handel und Investitionen zu erziehen. Ich habe von Forex, binäre Optionen, Aktien und Penny Stocks gehört. Was sind einige gute Online-Kurse und wo sollte ich beginnen Wie viel machst du machen Forex pro Monat im Durchschnitt (für Menschen mit 3-5 Jahre Erfahrung) Mein Gehalt ist 24k pro Monat. Ich kann 5-6 k pro Monat sparen. Wo sollte ich dieses Geld investieren Was bedeutet es, um 5 Yards pro Monat im Forex-Handel handeln Ich habe Puffer von 17k Rupien monatlich für Investitionen. Ich möchte diese auf monatliche Basis investieren, um eine gute Rendite nach 2,5 Jahren genau zu bekommen. Plz vorschlagen Meine Ausleihe Club acct gibt 12,5 pro Jahr, keine Ausfälle in den letzten 2 Jahren. Sollte ich 2k einen Monat in sie zu zahlen, meine Hypothek in 6 Jahren Ich möchte 50000 pro Monat für die nächsten 7-8 Jahren zu investieren. Was ist der beste Investitionsplan für eine gute Rendite Wie investiere ich 10k pro Monat, um gute Renditen in 5 bis 10 Jahren bekommen habe ich Rs. 500 Einweg pro Monat. Wie sollte ich investieren sie monatlich, so dass ich eine gute Rendite nach 20 Jahren erhalten Bitte erläutern Sie die Rückkehr. Ich habe Rs. 2 lakhs zu investieren. Ich erwarte mindestens 5 Prozent versicherte Renditen pro Monat, Rs.10.000 pro Monat, um über ein Unternehmen oder Investitionen gebracht werden. Was wäre der vorgeschriebene Weg zu nehmen Ich möchte 20000 pro Monat für 10 Jahre zu investieren, wo kann ich investieren, um maximale Renditen zu bekommen. I039m in meinem 40s und haben nur 40.000 zu investieren. Wo und was sollte ich investieren für maximale Rendite für meinen Ruhestand aber geringes Risiko Was sollte ich jetzt investieren (2016), um eine gute Rendite in 5-8 Jahren bekommen Ja. It039s sehr abnormal und typischerweise impliziert, dass entweder: 1 eine Form von Betrug beteiligt sein kann oder 2. unsachgemäße Umsetzung von Risiko und Konten wird Rand an einem gewissen Punkt. Wer ist der Verwalter Ihrer 200 Haben Sie nur im Wesentlichen schreiben einen Scheck an das Unternehmen oder ist es durch eine Vermittlung mit Vollmacht für das Unternehmen gesteuert gesteuert In den letzten 2 Jahren die durchschnittliche jährliche Rendite für registrierte und Performance-Reporting CTA039s War etwa 6 oder 0,5 monatlich. An und für sich, dies gilt als quotgoodquot Leistung, mit einer Spitze aus dem letzten Jahr gesehen, wo die Berichterstattung CTA039 gelang es, eine ungefähre 7 zurückzuholen. Strategien, die deutlich unter die Standardabweichung fallen, tendieren dazu, an einem gewissen Punkt ungefähr gleich viel Volatilität zu erleben. In einer Nußschale, gehen Sie mit Ihrem gut. Wenn Sie das Bedürfnis verspüren, eine Frage wie diese zu stellen, gut, dann. 1.2k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Daniel Hobbs. Ex-GS Ex-NMR Registrierte Agent-Marktplatz Kreditexperte Die einzige Situation, in der ich würde nicht beunruhigt sein, wenn diese Jungs sind Market-Making-Spezialisten. Wenn sie stattdessen nur Richtungswetten machen und lange mit viel Hebel spielen, ist es eine Zeitbombe, die darauf wartet, zu explodieren. 1.7k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung


No comments:

Post a Comment